Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
















Aus Datenschutzgründen
und Schutz vor Goldspamer
must du dich Registrieren
um das ganze Forum
benutzen und Beiträge
schreibenzu können.
Bitte melde dich mit
deine INGAME-Namen an!
Viel Spass und
eine Informatievreiche Zeit
wünscht euch euer
Admin =)





 

 Fehler beim Entpacken der Manifest-Datei

Nach unten 
AutorNachricht
Maxxeman
Gast




Fehler beim Entpacken der Manifest-Datei Empty
BeitragThema: Fehler beim Entpacken der Manifest-Datei   Fehler beim Entpacken der Manifest-Datei I_icon_minitimeSo 28 Dez - 23:54

Seit längere zeit versuche ich Tera zu spielen.Ich habe mir die CDs gekauft und habe auch alles gedownloadet.Doch als alles fertig war,kam in der Downloadleiste:Fehler beim Entpacken der Manifest-datei.Also bin ich ins Internet und habe das Problem gegooglet.Ich kam sehr schnell auf dieses Forum(wofür ich mich nochmal aus tiefstem Herzen bedanken will,dass ihr so was macht,um den Leuten zu helfen Smile )gekommen und habe auch einen Beitrag zu meinem Problem gefunden.Ich habe den P2P-Austausch ausgeschaltet und dann das mit den Internet-Protokollversionen gemacht.Danach habe ich den Pc neu gestartet in der Hoffnung,dass das Problem weg sei,jedoch steht der Fehler immer noch da und der Spielen-Button ist immer noch grau.Nun frage ich mich,weil da Fehler bei Entpacken steht,dass ich ein anderes Programm brauche?(Ich benutze WinRAR).

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe Smile
Nach oben Nach unten
 
Fehler beim Entpacken der Manifest-Datei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~*~ TERA ~*~ :: TERA - Tips Tricks-
Gehe zu: