Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
















Aus Datenschutzgründen
und Schutz vor Goldspamer
must du dich Registrieren
um das ganze Forum
benutzen und Beiträge
schreibenzu können.
Bitte melde dich mit
deine INGAME-Namen an!
Viel Spass und
eine Informatievreiche Zeit
wünscht euch euer
Admin =)





 

 Lizenserwerb für unsere zukünftigen Videos Informationen und Schriftverkehr

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 4671
Anmeldedatum : 06.02.12

Lizenserwerb für unsere zukünftigen Videos Informationen und Schriftverkehr Empty
BeitragThema: Lizenserwerb für unsere zukünftigen Videos Informationen und Schriftverkehr   Lizenserwerb für unsere zukünftigen Videos Informationen und Schriftverkehr I_icon_minitimeMo 16 Apr - 3:17

huhu ihrs... also das gibt wohl nen etwas längeren Beitrag.
Ich habe mich heute ein bisschen mit den Rechten und Lizensen auseinandergesetzt was das einbinden von Audiodatein in öffentlichen Videos auf You Tube betrifft. Hier in Folge nun der Schriftverkehr zwischen den Künztler CHRIS HAIGH über Facebook wie die Antwortse Mail von Music Director de. Intressante Geschichte. Viel Spass beim verfolgen. ich hoffe ihr drückt uns die Daumen das es klappt. Weil wenn haben wir nen Künztler an der Hand dessen Epischen Werke wir für unsere Videos verwenden dürfen. Aber so einfach wird sich der Weg nicht gestalten, wenn nicht, sind wir um eine Erfahrung leichter.

lg eurer bienchen
Nach oben Nach unten
https://multiplayer.aktiv-forum.com
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 4671
Anmeldedatum : 06.02.12

Lizenserwerb für unsere zukünftigen Videos Informationen und Schriftverkehr Empty
BeitragThema: Re: Lizenserwerb für unsere zukünftigen Videos Informationen und Schriftverkehr   Lizenserwerb für unsere zukünftigen Videos Informationen und Schriftverkehr I_icon_minitimeMo 16 Apr - 3:24

so wo fängt man an wenn man eine bestimmte Musik verwenden möchte natürlich beim Künztler selbst. Hier der Facebook Chat verlauf. Sry das ist englisch ich habe auch den Google Tranzlate verwendet und mcih wahrscheinlich zum äppel gemacht. Aber ich habe ne ganz akzeptable nette Antwort bekommen lest selbst:

Lizenserwerb für unsere zukünftigen Videos Informationen und Schriftverkehr Lizens10
Nach oben Nach unten
https://multiplayer.aktiv-forum.com
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 4671
Anmeldedatum : 06.02.12

Lizenserwerb für unsere zukünftigen Videos Informationen und Schriftverkehr Empty
BeitragThema: Re: Lizenserwerb für unsere zukünftigen Videos Informationen und Schriftverkehr   Lizenserwerb für unsere zukünftigen Videos Informationen und Schriftverkehr I_icon_minitimeMo 16 Apr - 3:29

natürlich habe ich mich mit Music Director in verbindung gesetzt und die Jungs promt Telefonisch Kontaktiert.
Die Antwort auf die Frage ob ich die lizens verwenden darf war ernüchternd. Dennoch war derrHerr am anderen Ende ganz nett und wird mir eine E Mail zusenden mit einen Link zu meinen Accound auf Music Director. Den er mir ausnahmsweise Kostenlos zur verfügung stellt. Allerdings wird eine Lizens kostenfrei zu bekommen nen recht schwieriges Unterfangen werden da ich aber kein Geld mit verdiene ist es verhandlungsbasis und man wird sich einigen müssen. Jedoch ist es eine überlegung des in anspruch zu nehmen da ich ja mit den Videos kein Geld verdienen werde. Das ist ja kein Trailer für ein Kinofilm sondern schlichtweg ein Privatvideo was sich jeder anguggn kann. Die Namentliche erwähnung würde auch nichts bringen im Video direckt. Jedoch bin ich verpflichtet den Vertrieb wie den Künzler zu erwähnen aber am Preis würde sich nichts ändern -.-
Nach oben Nach unten
https://multiplayer.aktiv-forum.com
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 4671
Anmeldedatum : 06.02.12

Lizenserwerb für unsere zukünftigen Videos Informationen und Schriftverkehr Empty
BeitragThema: Re: Lizenserwerb für unsere zukünftigen Videos Informationen und Schriftverkehr   Lizenserwerb für unsere zukünftigen Videos Informationen und Schriftverkehr I_icon_minitimeMo 16 Apr - 3:31

in Folge nun das E mail Schreiben von Music Director:

Lizenserwerb für unsere zukünftigen Videos Informationen und Schriftverkehr Lizens13
weiter Infos folgenn ich tob mich nun erstmal auf der seite da aus... muss ja mein Accound einweihen^^
Nach oben Nach unten
https://multiplayer.aktiv-forum.com
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 4671
Anmeldedatum : 06.02.12

Lizenserwerb für unsere zukünftigen Videos Informationen und Schriftverkehr Empty
BeitragThema: Re: Lizenserwerb für unsere zukünftigen Videos Informationen und Schriftverkehr   Lizenserwerb für unsere zukünftigen Videos Informationen und Schriftverkehr I_icon_minitimeMo 16 Apr - 4:20

Lizens Preisliste:

Lizenserwerb für unsere zukünftigen Videos Informationen und Schriftverkehr Lizens14

Lizenserwerb für unsere zukünftigen Videos Informationen und Schriftverkehr Lizens15

Lizenserwerb für unsere zukünftigen Videos Informationen und Schriftverkehr Lizens16

Lizenserwerb für unsere zukünftigen Videos Informationen und Schriftverkehr Lizens17
Nach oben Nach unten
https://multiplayer.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Lizenserwerb für unsere zukünftigen Videos Informationen und Schriftverkehr Empty
BeitragThema: Re: Lizenserwerb für unsere zukünftigen Videos Informationen und Schriftverkehr   Lizenserwerb für unsere zukünftigen Videos Informationen und Schriftverkehr I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lizenserwerb für unsere zukünftigen Videos Informationen und Schriftverkehr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Die Sache mit den Urheberrecht :: Allgemein-
Gehe zu: