Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
















Aus Datenschutzgründen
und Schutz vor Goldspamer
must du dich Registrieren
um das ganze Forum
benutzen und Beiträge
schreibenzu können.
Bitte melde dich mit
deine INGAME-Namen an!
Viel Spass und
eine Informatievreiche Zeit
wünscht euch euer
Admin =)





 

 Informationen und Nutzerbedingungen

Nach unten 
AutorNachricht
Cybernexi
Admin
Admin
Cybernexi


Anzahl der Beiträge : 222
Punkte : 4952
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 43
Ort : Illertissen / Ulm

Informationen und Nutzerbedingungen Empty
BeitragThema: Informationen und Nutzerbedingungen   Informationen und Nutzerbedingungen I_icon_minitimeMi 20 Jun - 17:45

Hallo, erstmal Herzlich Willkommen in meinem Forum.

Um das ganze Forum benutzen zu können must du dich anmelden.
Für Gäste ist leider nur ein kleiner Teil des Forums zur Einsicht freigegeben. Wenn du jedoch antworten magst must du dich REGISTRIEREN.

Ich garantiere den Datenschutzbestimmunge folge zu leisten und deine Daten sind hier Sicher.
Ich wünsche euch viel Spaß und eine Informatievreiche Zeit. Ich werde mich bemühem euch immer auf den neusten Stand zu halten und eure Post´s wie Fragen schnellstmöglich zu beantworten =)

Fragen betreffend den Forum können auch hier unter den Informationen gepostet werden unter einen neuen Thema =)

lg Eure Nexi


Die Administratoren und Moderatoren dieses Forums bemühen sich Beiträge mit fragwürdigem Inhalt so schnell wie möglich zu bearbeiten oder ganz zu löschen. Dennoch ist es nicht immer möglich jede einzelne Nachricht zu überprüfen. Mit dem Absenden dieser Einverständniserklärung akzeptieren Sie, dass jeder Beitrag in diesem Forum die Meinung des Urhebers wiedergibt und dass die Administratoren, Moderatoren und Betreiber dieses Forums nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich sind.

Sie verpflichten sich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, rassistischen, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren oder illegale Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger permanenter Sperrung. Dies gilt auch für illegale Verhaltensweisen wie illegale Downloads, Betrug, Internetpiraterie, Drogenverkauf etc. Wir behalten uns vor, Verbindungsdaten unter Umständen an strafverfolgende Staatsorgane weiterzugeben. Sie räumen den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Sie stimmen zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden.

Dieses System verwendet Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. Diese Cookies enthalten keine der oben angegebenen Informationen, sondern dienen ausschließlich Ihrem Komfort. Ihre e-Mailadresse wird z.B. zur Bestätigung der Registrierung und ggf. zum Versand eines neuen Passwortes, je nach Forum und von Ihnen vergebenen Befugnissen evtl. auch für den Versand von Newsletter etc. genutzt

Nach oben Nach unten
 
Informationen und Nutzerbedingungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ANTI ACTA - Berichte und Informationen
» Weitere Informationen zum Exploit & der Entschädigung (Spielzeit+)
» Lizenserwerb für unsere zukünftigen Videos Informationen und Schriftverkehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Die Sache mit den Urheberrecht :: Informationen-
Gehe zu: