PortalStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
















Aus Datenschutzgründen
und Schutz vor Goldspamer
must du dich Registrieren
um das ganze Forum
benutzen und Beiträge
schreibenzu können.
Bitte melde dich mit
deine INGAME-Namen an!
Viel Spass und
eine Informatievreiche Zeit
wünscht euch euer
Admin =)





Teilen | 
 

 Weitere Informationen zum Exploit & der Entschädigung (Spielzeit+)

Nach unten 
AutorNachricht
Cybernexi
Admin
Admin
Cybernexi

Anzahl der Beiträge : 222
Punkte : 3032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 38
Ort : Illertissen / Ulm

BeitragThema: Weitere Informationen zum Exploit & der Entschädigung (Spielzeit+)   Fr 25 Mai - 18:29

Früher in dieser Woche haben wir einen Hotfix auf unsere Server gespielt, welcher ein Exploit in der aktuellen Spielversion behob. Ein beachtlicher Arbeitsaufwand war nötig um die aktuellen Probleme zu beheben, was wiederum zu einigen kurzfristigen Wartungen führte.

Weitere Informationen zum Exploit selbst, können hier im ursprünglichen Statement gefunden werden.

Die Veröffentlichung des Hotfixes früher in dieser Woche war der erste Schritt im Umgang mit diesem Exploit. Schritt Nummer zwei wurde nun vorgenommen und als Resultat dessen, wurden alle Items, die mit Hilfe dieses Exploits verzaubert wurden, auf eine Verzauberungsstufe von +6 herabgesetzt. Wir wollen es noch einmal deutlich klarstellen, dass die Nutzung eines Exploits ein Bruch der Regeln darstellt, denen ihr alle zugestimmt habt, in dem ihr unseren Service nutzt. Macht euch bitte mit den zusätzlichen Informationen vertraut, die wir euch in unserem Forum bereitstellen.

Aufgrund der Häufigkeit und Dauer der Wartungsarbeiten in dieser Woche, sowie aufgrund einiger Serverstabilitätsprobleme, welche ebenfalls behoben wurden, werden wir allen aktiven Accounts eine zusätzliche kostenfreie Spielzeit von 48 Stunden gutschreiben. Bitte beachtet, dass diese Spielzeit im Laufe der nächsten Woche hinzugefügt wird.

Wir möchten uns nochmals für die Unterbrechungen entschuldigen, die ihr in dieser Woche erleben musstet und bedanken uns für eure Geduld und das Verständnis.

Quelle: Tera Comunity
Nach oben Nach unten
 
Weitere Informationen zum Exploit & der Entschädigung (Spielzeit+)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~*~ TERA ~*~ :: TERA Informationen-
Gehe zu: