PortalStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
















Aus Datenschutzgründen
und Schutz vor Goldspamer
must du dich Registrieren
um das ganze Forum
benutzen und Beiträge
schreibenzu können.
Bitte melde dich mit
deine INGAME-Namen an!
Viel Spass und
eine Informatievreiche Zeit
wünscht euch euer
Admin =)





Teilen | 
 

 alle Ingame Infos wie Übersichten (Klassen,Rassen usw..)

Nach unten 
AutorNachricht
Cybernexi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Punkte : 2968
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37
Ort : Illertissen / Ulm

BeitragThema: alle Ingame Infos wie Übersichten (Klassen,Rassen usw..)   Fr 27 Apr - 1:29

Nach oben Nach unten
Ichtari
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 2472
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 31

BeitragThema: ^^   Sa 28 Apr - 22:24

Nach den Betas kann ich persönlich als anfänger klasse nen Lancer empfehlen. Macht zwar nich so viel schaden wie die anderen klassen hat aber SEHR hohe überlebenswahrscheinlichkeite ^^
Er eignet sich zum farmen der elite gegner und kann dies am unkompliziertesten, da er wie in Fels in der Brandung steht (andere klassen müssen ausweichen der lancer blockt einfach die angriffe)
Zudem is er für Inis gern gesehen da er DER TANK ist, was noch nichmal sonderlich schwer is ^^ selbst ich habs ja hinbekommen XD

Alternativ auch für Anfänger die gern solo spielen zu empfehlen is der Schütze. spätestens ab lvl 22 (bin mir bei dem lvl nich ganz sicher) werden elite mobs eigentlich recht easy (man muss allerdings konzentriert bleiben XD hat mich in paar mal das leben gekostet und lags sind auch unvorteilhaft)
einfach Giftschuss auf den elite mob und 3 mal stacken der rest is einfach laufen und das gift immerwieder auffrischen und zusehen wie der elite mob langsam und qualvoll stirbt muhahahahaha ^^ (war aber immernoch schneller als mit lancer ^^)
problem sollte man mal erwischt werden is es schnell aus ^^ später gehts dan aber zum farmen is es eigentlich recht lustig und fürn anfange auch reltaiv leicht, vorallem wenn man die entsprechenden elite mobs erstmal kennenlernen muss ^^

Das A und O sind nämlich die Angriffsmuster. Sobald man rausgefunden hat wie sich ein mobtypus verhält und was anzeichen für welchen Angriff sind ist eigentlich alles relativ chillig ^^

P.S. mit elite mobs sind hierbei gigantische feld mobs gemeint die den char um ein vielfaches überragen und verheerende Angriffskraft haben. Eine steigerung wären elite mobs mit speziellem Namen. Diese sind solo nur zu empfehlen insofern man entsprechend gutes eq, spielerichen skill und die nötige Konzentration hat ^^
Pech kann man leider trotzdem immerhaben und dadurch schief gehen
Nach oben Nach unten
 
alle Ingame Infos wie Übersichten (Klassen,Rassen usw..)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~*~ TERA ~*~ :: TERA - Tips Tricks-
Gehe zu: