PortalStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
















Aus Datenschutzgründen
und Schutz vor Goldspamer
must du dich Registrieren
um das ganze Forum
benutzen und Beiträge
schreibenzu können.
Bitte melde dich mit
deine INGAME-Namen an!
Viel Spass und
eine Informatievreiche Zeit
wünscht euch euer
Admin =)





Teilen | 
 

 TERA - Headstart und Infos zu PCC

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 2728
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: TERA - Headstart und Infos zu PCC   Mi 25 Apr - 17:57

Laut Facebook hat der Headstart von TERA begonnen. Bereits um 1 uhr Nachts wurden die Server versucht zu öffnen.

~Tiala:
Es hat ganz den Anschein, also wollten unsere Server keine Nachtschichten schieben. Unsere IT ist informiert und wird sich darum kümmern, die Hamster wach zu machen. Wir informieren euch, sobald wir Neuigkeiten haben. ~Tiala

~Tiala:
Der Login im Launcher ist nun möglich und in 10 Minuten werden auch die Server endlich aus ihrem Tiefschlaf erwacht sein. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!

Quelle: Facebook
_______________________________________________________________

Details zur Vorab-Charakterstellung, Head-Start... 25.04.2012


-Am Donnerstag, den 26. April beginnt die Vorab-Charaktererstellung (PCC) für TERA.
-Jeder der TERA vorbestellt hat und einen gültigen Key eingelöst hat, wird Zugriff auf diese kommenden Phasen haben.
-Mit Start der PCC werden eure Charaktere nicht mehr gelöscht werden, sie bleiben euch also darüber hinaus erhalten.
-Nutzt noch eure Chance und bestellt TERA jetzt vor und sichert euch exklusive Boni.
-Zum Zeitpunkt der Vorab-Charaktererstellung stehen euch die unten aufgeführten Server zur Verfügung. Weitere Welten werden bei Bedarf noch hinzugefügt!

Server für die PCC- und Head-Start-Phase:

Server 1: Velik – Typ: PvE – Sprache: EN/EU
Server 2: Essenia – Typ: PvP – Sprache: EN/EU
Server 3: Kaia – Typ: PvE – Sprache: DE
Server 4: Arachnea – Typ: PvP – Sprache: DE

Server 5: Elinu – Typ: PvE – Sprache: FR
Server 6: Callida – Typ: PvP – Sprache: FR


Details zur Vorab-Charaktererstellung (PCC):

Der Zugang zur Vorab-Charaktererstellung ist ab dem 26. April um 00:00 Uhr gegeben. Ihr habt bis zum 26. April um 23:59 Uhr Zeit euren Charakter zu erstellen und somit euren Namen zu reservieren. Während dieser Phase wird es euch nur möglich sein einen Charakter pro Account zu erstellen. Ihr könnt diesen aber wieder löschen und einen neuen Charakter auf einem anderen Server erstellen, wenn ihr dies wünscht. Während dieses Zeitraums könnt ihr nicht die Spielwelt betreten, es ist lediglich möglich einen Charakter zu generieren und zu benennen.

Mit dem Beginn der Head-Start-Phase könnt ihr 8 Charaktere pro Server anlegen, für die PCC-Phase gilt allerdings die Einschränkung auf einen Charakter pro Account. Dieser Schritt ist notwendig, damit wir die Serverpopulation kontrollieren können.

Details zum Head-Start:

Die Server werden am Freitag, den 27. April um 15:00 Uhr zum Head-Start bereit stehen. Diese Phase wird bis Dienstag, den 1. Mai um 23:59 Uhr andauern. Die Stufenobergrenze für Charaktere liegt während dieser Phase bei Level 38.


Am Ende dieser Phase werden die Server für den Launch am 3. Mai 2012 vorbereitet.

Details zum Launch:
Der Launch für alle Spieler findet am 3. Mai statt. Die Server werden ab 12:00 Uhr zur Verfügung stehen. Zu diesem Zeitpunkt wird auch die Stufenobergrenze von 38 entfernt. Ihr könnt ab diesem Zeitpunkt also bis zur Maximalstufe von 60 spielen. Mit dem Launch erhalten alle Spieler die einen gültigen Key eingelöst haben, Zugang zu den Servern.

Quelle:
TERA Offizielle Homepage
_________________________________________________________

Nun Kann es dann endlich losgehn. Wir wünschen euch viel Spass. In diesem Sinne --> "Man sieht sich!" =)
Nach oben Nach unten
http://multiplayer.aktiv-forum.com
 
TERA - Headstart und Infos zu PCC
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~*~ TERA ~*~ :: TERA Informationen-
Gehe zu: