Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
















Aus Datenschutzgründen
und Schutz vor Goldspamer
must du dich Registrieren
um das ganze Forum
benutzen und Beiträge
schreibenzu können.
Bitte melde dich mit
deine INGAME-Namen an!
Viel Spass und
eine Informatievreiche Zeit
wünscht euch euer
Admin =)





 

 Tera ... ab 18 Jahren

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bloodrayne
Moderatoren
Moderatoren
Bloodrayne


Anzahl der Beiträge : 189
Punkte : 4775
Anmeldedatum : 07.02.12

Tera ... ab 18 Jahren Empty
BeitragThema: Tera ... ab 18 Jahren   Tera ... ab 18 Jahren I_icon_minitimeMo 23 Apr - 11:19

hab mal ein wenig nachgeforscht wegen der Zensur in EU (damit das Spiel hier ab 12 j. verkauft werden kann) ... und das hier gefunden:



... und noch eine Interessante Forumsdiskussion zu all dem hier:

https://forum.tera-europe.com/showthread.php?t=64234
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 4641
Anmeldedatum : 06.02.12

Tera ... ab 18 Jahren Empty
BeitragThema: Re: Tera ... ab 18 Jahren   Tera ... ab 18 Jahren I_icon_minitimeMo 23 Apr - 17:33

jo da gab es ne wilde Diskusion. Ich versteh nicht warum man ein Spiel ab 18 entwickelt. Und die Deutsche das ab 12 Freigeben damit die Macher die ab FSK 18 Deteils wieder wegnehmen müssen das ist für mich unklar. Aber das war bei AION Damals schon das gleiche Problem. Finde es sowieso nicht gut Kinder ab 12 an nen MMORPG zu setzen. Bin selber Mutter. Die F2P okay von mir aus. Aber nur mit aufsicht.
Aber wenn nen 7 Jähriger kleiner Junge ( Freund von meinem Sohn) neben mir steht wärend ich spiele bzw das Speil aufhabe und wortwörtlich sagt: "Was ist das für nen lasches Spiel, ich spiel abund zu so nen Spiel wo man schiessen muss und das Blutspritzen dabei ist cooool!" dann weis ich auch nicht. O.o da bringt glaub jede Art von Altersbegrenzung nix wenn die Eltern da nicht mit nen Auge drauf haben. Ich finde das auch nen heisses Thema!
Nach oben Nach unten
https://multiplayer.aktiv-forum.com
 
Tera ... ab 18 Jahren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tera - Neues Intro
» JADEMOND visit Tera CB3 (Video)
» TERA Signaturen
» Tera EU hat hier Platz 1
» TERA - Headstart und Infos zu PCC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~*~ TERA ~*~ :: Videos // Links-
Gehe zu: